KOSTENLOSER VERSAND in Österreich & Deutschland

Häufige Fragen & Versand

Bestellung und Versand

COVID-19 Stand 26.Mai 2020

Wielange muss ich warten bis meine Bestellung da ist?

Wann wird meine Bestellung versandt?

Kann ich meine Bestellung/ Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was ist los?

Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was passiert hier?

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber bis jetzt ist nur eins angekommen. Warum?

Warum finde ich ein bestimmtes Produkt plötzlich nicht mehr?

Fallen irgendwelche Versandkosten an?

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Mindestbestellmenge?

Welche Bezahlmöglichkeiten sind verfügbar?

Umtausch/ Rücksendungen

Wie kann ich meine Bestellungen zurücksenden?

Woher bekomme ich ein Rücksende-Etikett oder Ähnliches?

Kontakt

Wie kann ich das Musikanten-Herz Team am besten kontaktieren?

Welche Angaben sollte ich bei einer Support - Anfrage hinterlassen?

Sicherheit

Sind meine Daten sicher?