Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht:
- Die gute Nachricht ist: Dein Paket wird normal bearbeitet und auch normal versendet. Du wirst Dein Paket zu 100% erhalten. Egal was passiert. Wir finden zu 100% eine gemeinsame Lösung!
- Die schlechte Nachricht ist: Es kann in Ausnahmefällen zu kleineren und leider auch größeren Verzögerungen kommen.
Was heißt das für mich?
Du kannst ganz normal bestellen. Die Produkte werden unter strengen Vorschriften für dich vorbereitet und versendet.
Es kann nur in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen.
Warum?
Die Herstellung und das Absenden der Ware erfolgt wie immer zwischen 4h und 48h ab der Bestellung. Der Flaschenhals ist leider der Versandweg von uns zu Dir.
Es ist sehr unterschiedlich. Bei manchen Bestellungen dauert der Weg zwischen der Online-Bestellung bis zur Haustüre vom Kunden 3 Tage, und bei manchen (wenigen) Ausnahmen dauert es sehr viel länger.
Wir entschuldigen uns sehr für diese Umstände, und können nur garantieren, dass die Bestellung bereits versendet wurde, bzw. versendet wird und auf dem Weg ist.
Das Problem:
Durch die globale Extremsituation von COVID-19 wird die Versands-Logistik weltweit, und auch bei uns in Mitteleuropa sehr belastet.
Zusätzlich zu dem erhöhten Versandaufkommen erschweren gestrichene Flüge, teilweise sehr starke Grenzkontrollen, Ausfall von Versandunternehmen, etc... den Transport enorm.
Wir verstehen Dich und bitten um Verständnis.
Wir verstehen die Frustration, weil man natürlich seine bestellten Produkte endlich in den Händen halten möchte. Speziell wenn man das Produkt für einen speziellen Anlass (Geburtstag etc.) gekauft hat ist es ärgerlich.
Auch uns geht es nicht anders. Wir benötigen teilweise noch dringend Equipment, um unser Homeoffice zu verbessern, und warten auch teilweise schon 3 Wochen darauf.
Egal welcher, und wie groß der Händler ist. Jeder kämpft momentan mit der extremen Lebens- und Versandsituation.
Unsere Bitte:
Wir bitten auf diesem Weg um Dein Verständnis und etwas Geduld falls es etwas länger dauert (auch wenn es schwer ist). Du musst nichts weiter machen als warten. Dein Paket wird kommen.
Wir arbeiten pausenlos daran euch den Besten Service zu bieten der möglich ist. Leider haben wir auf die momentanen globalen Umstände nur wenig Einfluss.
Wie gesagt, mein Team und ich verstehen Dich vollkommen, jedoch bitten wir Dich um Verständnis.
Unser Versprechen:
Dein Paket wird zu 100% ankommen. Das ist unser Versprechen an Dich.
Es kann nur in Ausnahmefällen etwas länger dauern.
Wir sind für Dich da!
Falls Du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden via kontakt@musikantenherz.de
Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße und viel Gesundheit!
Dein Team von Musikanten-Herz.